Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Buch 17
Die Hundertsonnenwelt

Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Perry Rhodan und seine Gefährten suchen die Zentrale der Posbis, jener bio-positronischen Roboter, die mit ihren Fragmentraumschiffen die Menschheit bedrohen. Dabei werden sie auf den Höllenplaneten Surprise verschlagen. Auf diesem uralten Stützpunkt einer untergegangenen Zivilisation stoßen sie auf die unsichtbaren Laurins, die ebenfalls nach den Posbis forschen.

Als eine Gruppe terranischer Wissenschaftler auf dem Planeten Fossil das Instrument findet, mit dem man die Laurins endlich sehen kann, beginnt ein erbarmungsloses Wettrennen: Terraner und Laurins kämpfen um den Zugang zur Hundertsonnenwelt, dem Heimatplaneten der Posbis, der sich im Leerraum zwischen den Galaxien befindet.

Perry Rhodan und Atlan scheinen das Wettrennen zu gewinnen - aber als sie am Ziel eintreffen, ist der Feind schon da. Die Auseinandersetzung um die Hundertsonnenwelt eskaliert ...
Enthaltene Hefte
137
Kurt Brand
Sturm auf die Galaxis
140
Clark Darlton
Ein Toter soll nicht sterben
143
William Voltz
Für Menschen verboten
144
K.H. Scheer
Roboter lassen bitten...
147
William Voltz
Amoklauf der Maschinen
148
Kurt Brand
Sprung in den Interkosmos
149
Kurt Brand
Kampf um die Hundertsonnenwelt